Für Termine, Fragen und Wünsche bin ich gerne für Euch da...

Fotostudio Smile

Janet Raupert

Max-Säume-Str. 27a

Einkaufszentrum Blockdiek

28327 Bremen

Kontakt

Tel. : 0421 - 472627

         0160 - 973 594 82

Öffnungszeiten:    

Mo - Fr : 09:00 - 18:00 Uhr  

        Sa : 09:00 - 13:00 Uhr

Advents-Samstage : 

               09:00 - 18:00 Uhr 

Und nach Absprache   

  • Facebook

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt

DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN AN

EUREN GROSSEN TAG!

Erlebe die besonderen Momente wieder und wieder so oft du möchtest.
  • Gib deine mühevoll geplante Hochzeit nicht in unerfahrene Hände
  • Erspare dir den Frust und Ärger, nach deiner Hochzeit keine schönen Fotos zu haben
  • Individuelle Hochzeitsfotos genau auf Euch abgestimmt
  • Alle Fotos werden digital bearbeitet, so das die Bilder immer perfekt aussehen
  • Feiere deine Hochzeit mit einem guten Gefühl, hinterher alle die schönen Momente in Ruhe noch einmal genießen zu können

Bekannt durch :

Ablauf nach Auftragsbestätigung:

  • Zunächst vereinbaren wir einen Gesprächstermin um uns Kennenzulernen und alle Details zur Hochzeit zu besprechen
  • bei einem Kaffee in unserem gemütlichen Studio besprechen wir Eure Wünsche
  • Eure Wünsche halten wir schriftlich fest und bestätigen so den Termin
  • Vorfreude auf eine fantastische Hochzeit!

Eine gute Entscheidung, die sich dein

ganzes Leben bezahlt macht!

Warum also auf Qualität und Erfahrung verzichten, nur um ein paar 100€ zu sparen?
Amateur
Profi

ERFAHRUNG

Ich arbeite nun schon seit 25 Jahren im Fotobusiness aber nichts ist so schön und aufregend wie eine Hochzeit. Selbst nach so einer langen Zeit bekomme ich noch immer eine Gänsehaut, wenn das Paar sich tief in die Augen blickt und sich das Ja-Wort gibt.

Herzlich und emphatisch

Ich möchte eure persönliche Love Story festhalten.  Es ganz wichtig, dass zwischen uns die Chemie stimmt und wir uns gut verstehen und beim shooting viel Spass haben, sieht man dann auch den Fotos an :-)

ZUVERLÄSSIGKEIT

Strukturierter und zuverlässiger Ablauf.

Ihr könnt Euch auf mich verlassen und die

Hochzeit geniessen. Ich bin für Euch da.

Bildbearbeitung mit professionellen Tools

Die anschließende Optimierung der Fotos wird ausschließlich mit professionellen Tools

wie Adobe Photoshop und Lightroom bearbeitet.

Super Qualität durch Profi Equipment

Für deine Hochzeit verwende ich nur das Beste. 
Professionelle Nikon und Sony Spiegelreflexkameras, lichtstarke Objektive , um niemanden zu stören, kann geräuschlos fotografiert werden.

"Hätte ich lieber gleich einen Fotografen gebucht, der weiß wie man Hochzeiten fotografiert..."

Solche Aussagen höre ich leider immer wieder. Oftmals übernehmen Verwandte oder Freunde den Job des Fotografen, jedoch fehlt dort das Handwerk, Equipment und die Erfahrung eine Hochzeit zu fotografieren.

Menschen und Emotionen in ihrer Natürlichkeit festzuhalten, darauf habe ich mich seit über 20 Jahren spezialisiert .

Vertraue also auf mein Wissen und meinen bewährten Workflow, bevor du bei einem unerfahrenen Fotografen nach deiner Hochzeit feststellen musst, dass du doch lieber einen erfahrenen Fotografen hättest buchen sollen.

Bist du dir noch nicht sicher? Dann klick dich einfach durch die Bilder!

Was kostet denn eine Hochzeit bei dir?

So individuell ihr seid, so individuell ist auch eure Hochzeit. Jedes Brautpaar hat eigene Wünsche und Vorstellungen, die ich an ihrem Tag gerne umsetze. Deshalb tretet doch einfach in Kontakt mit mir und nach einem Gespräch kann ich ein individuelles Angebot machen, das genau für euch passt!

Was sagen andere über mich

Ich freue mich auf Euren Anruf

Tel. :  0421 - 47 26 27

          0160 - 973 594 82

 

Ein ausführliches Beratungsgespräch gibt mir die Möglichkeit, Eure Wünsche aufzunehmen und perfekt umzusetzen. 
Meine Termine werden lange im Voraus gebucht. Reserviert Euren  Wunschtermin rechtzeitig!

Extras

Zusätzlich biete ich hochwertige Einladungskarten und Danksagungs Karten, 

Hochzeitsalben, Fotobücher, Leinwände, Hochzeits-Webseiten und vieles

mehr an.

Gerne zeige ich Euch die ganze Palette an Möglichkeiten .

Zufriedenheitsgarantie

Das ist mein Versprechen an Euch.

Wenn ihr mit den Bildern nicht ganz zufrieden bist oder Änderungswünsche hast, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ich werde mir Zeit nehmen und wir können gemeinsam besprechen welche Bilder du eventuell noch ein bisschen anders möchtest.

Dir sollen deine Bilder gefallen und du musst zufrieden sein.

Sonst bin ich es auch nicht!

Das tolle ist, ich werde dir dafür nichts berechnen.

Oft gestellte Fragen : 

Was machen wir bei schlechtem Wetter ?

Ich gebe Euch eine gutes Wetter-Garantie, mein Fotostudio ist während der

Hochzeit für Euch reserviert, d.h. bei Regen können wir die Portrait Aufnahmen im Studio machen.

Fotografierst du auch Hochzeiten ausserhalb Bremen ?

Ja natürlich gerne, ich war schon an vielen tollen Orten in ganz Norddeutschland.

Wie lange braucht es, bis wir unsere Bilder bekommen?

Nach dem  Shootings sichte und sortiere ich die Bilder. Jedes Bild wird bearbeitet.

Falls nötig führe ich Retuschearbeiten durch. Mein Ziel ist es, aus jedem Bild das beste herauszuholen! Nach 4-5 Tagen erhaltet ihr die Bilder.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Das hängt davon ab, wie lange ich vor Ort bin und Fotos mache. Ihr könnt damit rechnen: Pro gebuchter Stunde entstehen ca. 40-50 Fotos. 

Haben die Bilder ein Wasserzeichen?

Nein! Ihr bekommt alle Bilder ohne digitale Wasserzeichen, Kopierschutz, etc. und

in der höchsten Auflösung.

Wie erhalten wir die Bilder?

Ihr bekommt die Bilder auf einer schön verpackten CD.

Natürlich könnt Ihr die Bilder auch auch USB-Stick bekommen oder per WE-Transfer.

In welchem Format gibst du uns die Bilder?

Ich übergebe euch die Bilder als JPEG-Format in der höchsten Qualität.

Die RAW-Dateien werden von mir nicht ausgegeben, da sie nur das Rohformat der Kamera sind und (noch) nicht meinen optischen Anforderungen entsprechen.

Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

Ich habe keine festen Fristen wie weit im Voraus ihr mich bucht. Vielmehr kann es sein, dass in den Sommermonaten Mai - September die Termine schon ein Jahr vorher gebucht sind, weil viele Leute dort heiraten oder Fotos machen lassen.

Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass euer Termin noch frei ist, fangt früh genug mit der Suche des passenden Fotografen an.

Über Mich

Janet Raupert

 

1994            Ausbildung Fotolaborantin

1996            Fotofachverkäuferin

1998            Umschulung Fotografin

2000-           Gesellenjahre  versch. Fotostudios

2008  

2009            Selbstständigkeit Fotostudio Smile

2013            Studium Webdesign

Angefangen hat alles mit einer Ritsch-Ratsch-Kamera...

die meine Mutter in die Hand drückte. Sie hatte schon immer etwas besonderes in meinen Fotos gesehen. Eigentlich wollte ich nach der Schule, da ich damals meine Punk-Phase hatte, im Gitarrenladen arbeiten. Gut das es letztendlich anders kam!

 

Ich arbeite nun schon seit 25 Jahren im Fotobusiness aber nichts ist so schön und aufregend wie eine Hochzeit. Selbst nach so einer langen Zeit bekomme ich noch immer eine Gänsehaut, wenn das Paar sich tief in die Augen blickt und sich

das Ja-Wort gibt. Hochzeiten werden eben nie zur Routine.

 

Ich begleite Euch dann auf eurer Hochzeit und erzähle die Geschichte des schönsten Tages eures Lebens in Bildern. Ob vorab beim Brautstyling, im Standesamt, Kirche, Hochzeitsportraits oder bei der Feier bis in die Morgenstunden. So entsteht eine unvergessliche Reportage, die die stimmungsvollsten, emotionalsten Momente Eurer Hochzeit für immer festhält.

 

Mir ist besonders wichtig die Persönlichkeit und Natürlichkeit von Euch und Euren Gästen einzufangen. Am Ende des Tages sollen sich all Eure Emotionen in den Aufnahmen widerspiegeln. Ob zeitlos und schön oder frech und wild ich bin für jeden Schabernack zu haben.

 

"Ihr seid etwas Besonderes - Eure Hochzeit ist etwas Besonderes!

Deshalb sollten auch eure Hochzeitsfotos etwas Besonderes sein."

Bewertung-1